Das FAKU Qualitätsmanagement

Kundenzufriedenheit – das Qualitätsmerkmal der DRÖSSER GRUPPE!

Qualität, Verlässlichkeit und zufriedene Kunden bilden für die Unternehmen der DRÖSSER GRUPPE seit je her die Basis, an der sich unser gesamtes Handeln ausrichtet. Als anerkannte, leistungsstarke Größe im Markt bietet jedes Einzelunternehmen seinen Kunden ein exzellentes Produkt- und Dienstleistungs-Portfolio. Eine unmittelbare und individuelle Kunden- und Lösungsorientierung stehen dabei im Mittelpunkt aller Unternehmens-Aktivitäten.

Bereitschaft und fester Wille, unsere Unternehmen ständig weiter zu entwickeln, runden die eigenen, hohen Ansprüche ab. Wir nehmen unsere Kunden ernst, hören ihnen zu und richten unsere Aktivitäten komplett auf deren Wünsche und Anforderungen aus.

So ist es nur selbstverständlich, dass die Unternehmen der DRÖSSER GRUPPE bereits seit vielen Jahren ein Qualitätsmanagementsystem praktizieren und das Qualitätszertifikat nach DIN ISO 9001:2008 verliehen bekommen. Dies setzt eine jährlich wieder kehrende, externe Überprüfung des Managementsystems und eine Übereinstimmung mit den Forderungen der Norm voraus, der wir uns gerne stellen.

Die aktive gelebte Qualitätsverpflichtung, der sich die DRÖSSER GRUPPE verschrieben hat, steht somit als bester Beleg für unsere Kompetenz und unser Engagement, im Sinne unserer Kunden zu handeln und ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Zertifizierung

FAKU ist nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert.

Zertifizierung anzeigen

FAKU GmbH Fachhandel für Kunststoffe | Von-Hünefeld-Straße 15 | 50829 Köln | Fon: +49 221 95177 - 0 | | faku[at]faku.de